Wie Yoga bei Krebs hilft

Melde dich jetzt zum kostenlosen Online Seminar an und lerne meine 3 magischen Yoga Tipps kennen die 100% helfen besser durch die Krebstherapie und das Leben danach zu kommen.

Am 25.09.2021 um 14:14 Uhr

Melde dich hier kostenlos und unverbindlich für das Online Seminar „Wie Yoga hilft bei Krebs“ an:

 

Im besten Fall bist du natürlich live dabei um auch direkt deine Fragen stellen zu können. Sollte das nicht möglich sein – kein Problem. Du bekommst im Anschluss die Aufzeichnung zugeschickt und kannst sie dir eine Woche lang anschauen.

Das Onlineseminar findet via ZOOM statt. Du bist NICHT mit Bild oder Ton dazugeschaltet, kannst aber jederzeit im Chat deine Fragen stellen.

Newsletter

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine E-Mail von mir in der du deine Anmeldung nochmal bestätigen musst. Bitte achte darauf, dass meine E-Mails bei dir ankommen.

Körpergefühl stärken

Erfahre wie Yoga dir helfen kann dein Körpergefühl zu stärken und körperlich fit zu bleiben und zu werden. Auch während der Krebstherapie!

Selbstliebe

Yoga als Schlüssel zur Selbstliebe. Warum das so ist und wie diese alte Philosophie mir geholfen hat mich anzunehmen und zu lieben so wie ich bin.

Umgang mit Ängsten

Wenn die Gedanken sich im Kreis drehen und wild hin und her springen nennt man das im Yoga den „Monkey Mind“. Was hilft und wie du vor allem mit den Ängsten und Sorgen besser umgehen kannst verrate ich dir im Onlineseminar.

Warum ich?

Ich bekam selbst Ende 2014 völlig überraschend die Diagnose Brustkrebs und mein Leben wurde völlig aus der Bahn geworfen.

N

Ich weiß wie es sich anfühlt diese Diagnose zu bekommen

N

Ich habe selbst die komplette schulmedizinische Behandlung gemacht

N

Ich habe danach die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht um ganzheitlich zu heilen

Wie Yoga bei Krebs helfen kann

Nach deiner Anmeldung bestätige diese bitte noch damit du auch tatsächlich am Onlineseminar teilnehmen kannst. Bitte achte auch darauf, dass du meine E-Mails erhälst mit allen weiteren Informationen.

Mit deiner Anmeldung kannst du dich auch für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Da bekommst du immer mal wieder hilfreiche und nützliche Tipps. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden.

Newsletter